arme schöne frauen

Veröffentlicht: Februar 24, 2009 in beziehung, erlebnisse, gender, klugscheiss, leben, liebe, reda, sex, single, sinn, stil, zürich

eine junge, schöne frau bat mich um hilfe in einer persönlichen angelegenheit. sie könne sich an niemanden anderen wenden, weil: ihr bester freund sich in sie verliebt habe, ihre beste freundin sie hasst, weil deren freund sich in sie verliebt habe, etc sie traut einfach niemandem mehr.

alle wollen nur mit ihr ins bett, oder hassen sie dafür, dass alle nur mit ihr ins bett wollen. (es ehrt mich, dass sie mich für immun hält. vielleicht bin ich einfach zu alt…. tz)

schöne junge frauen habens schwer. die meisten älteren männer hassen die macht, die schöne frauen über sie haben und versuchen sie deshalb zu kontrollieren. mit arroganz, geld oder gewalt. die jungen männer verfallen ihnen, verlieren jegliche selbstachtung und hassen sie darum.

nur, liebe männer, schöne frauen können nichts für ihr aussehen. liebe frauen, wenn sich eure partner in eure schönsten freundinnen verlieben, kann niemand was dafür, das sind die hormone…

(nein, das ist sie nicht. das ist thirteen, die assistenzärztin von dr house. aber nett, sie mal hier zu zeigen)

thirteen

Kommentare
  1. bangemann sagt:

    …also ich würde auf jeden Fall erst mal vorschlagen ein CT zu machen! (macht Dr. House auch immer…)

  2. animaxima sagt:

    na ja es sind ja alle so arme willenlose wesen wie es scheint… und irgend welchen mächten,kräften oder hormonen unterworfen. wäre noch interessant zu wissen, was für einen rat du ihr geben konntest. vielleicht könnte sie sich ja verhüllen, damit niemand ihre schönheit sieht und nicht in gefahr kommt sich in sie zu verlieben oder sie zu begehren… da wären wir dann an einem ort angekommen, wo wir garantiert nicht sein wollen. und dass es dich ehrt, dass sie dich für immun hält glaube ich dann doch eher nicht, du bist so viel ich weiss auch nur ein mann und seinen hormonen unterworfen und kannst nix dafür oder? also kommen wir zum schluss die frauen sind so arm weil sie schön sind und können nix dafür und die männer sind ob alt oder jung ihren hormonen unterworfen und können auch nix dafür. so einfach ist das doch, da braucht es keinen verstand mehr.

  3. redder sagt:

    verstand? kann man das essen?
    und ich bin natürlich die grosse ausnahme. ich lass mich nicht so schnell verwirren. und wenn, lass ichs mir nicht anmerken…

  4. animaxima sagt:

    ja leider wurde der verstand bei den meisten schon aufgefressen und ist nix übrig geblieben als am schluss ein haufen sch….
    und dass du eine grosse ausnahme bist, habe ich eigentlich gehofft, allerdings eher auf der intellektuellen- als auf der hormonellen ebene.
    noch hoffe ich … 🙂

  5. canela sagt:

    auch alte schöne frauen habens schwer…sniff 😆

  6. Hildebrandt sagt:

    Sie nannten ihn „Häuptling denkende Hose“

  7. sittenpolizei sagt:

    ich bin mir zu 100% sicher, dass diese schöne junge frau sehr wohl daran schuld ist. unbewusst oder bewusst – egal. sie wollte es wegen der aufmerksamkeit. 🙂

  8. redder sagt:

    Naaaain. Meinst du?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s