redder wird kein hippie!

Veröffentlicht: März 4, 2009 in geschichten, kultur, leben, reda, stil, terror, zürich
Schlagwörter:, ,

nun, mit dem ganzen umziehen, arbeiten und sozialleben kam ich in der letzten zeit nicht dazu, mir die haare zu schneiden. es gibt leute, die finden das süss, wenn ich mit langen haaren (3 cm!) rumlaufe. ich höre dinge wie „wuschelkopf“ und andere eher unmännliche bezeichnungen!

es ist genug. die langhaarigen hippiezeiten sind für mich vorbei! heute oder morgen gehts den haaren an den kragen!

 

so seh ich jetzt aus: schadet meinem macho-image!

mon-chi-chi-large-msg-123243309686

Kommentare
  1. bangemann sagt:

    stimmt – dagegen musst du unbedingt was unternehmen. Ausser vieleicht, dass übermässig wuchernde Stoffwechselendprodukte auch die Intelligenz warm halten…!

  2. Miss*P sagt:

    verehrtester, die abstimmung tendiert eindeutig zum hippie-wunsch.. werden Sie sich ihr beugen? 😉

    immerwieder ein spaß, hier zu lesen .. aber das wissen Sie ja ,)

    *lg
    die von irgendwo

  3. canela sagt:

    haare ab!

    es gibt nichts erotischeres, als mit der handfläche über feine stöpelchen am kopf zu fahren. wahrscheinlich liegt es daran, dass ich selber soviele auf dem grind habe.

    und mal ehrlich, ein echter macho, also mit echt meine ich diese sorte machos, die ihre cojones immer zu rechten zeit demonstrativ vor der frau richten, will doch nicht kuschelig süss aussehen oder?

  4. ell-a sagt:

    @canela: :-))
    genau so einer ist der redder 😉

  5. redder sagt:

    ha, ihr denkt wohl, das hier sei eine demokratie? die abstimmung ist nur, um das gemeine volk zu beruhigen, danach rufe ich das notstandsrecht aus!

Kommentar verfassen

