twitter ist voll relevant

Veröffentlicht: März 5, 2009 in bildung, klugscheiss, kultur, leben, medien, web 2punkt0 (update folgt), zürich
Schlagwörter:, , , ,

alle twittern. naja, alle journalisten. eigentlich nur alle technophilen journalisten. und die twittern eigentlich auch nicht mehr so oft.

aber dafür twittern jetzt ganze zeitungen! naja, sie schleudern einfach links zu artikeln, die man sich auch per rss-feed direkt auf den desktop holen könnte. und wer twittert bei den grossen zeitungen?

natürlich die technophilen journalisten, die bereits einen persönlichen twitter-account und einen twitter-account für ihren blog haben…

und sie followen sich alle gegenseitig. ich denke, wenn mans zusammenzählt, sind es fünf twitterer, die fünfundzwanzig twitter-accounts betreiben.

dann kommen noch die fünf profi-blogger dazu und ein paar nerds, die code-sequenzen und kryptisches nerdzeugs austauschen. oder allen mitteilen, dass sie gerade in hannover aus dem zug gestiegen sind und es dort auch regnet.

aber twittern ist relevant, weil, ich habs in der zeitung gelesen. ich schwör. twitter ist das nächste ding! und bis dahin twittern  wir halt im kreis….

der hier twittert auch:

vogel1

Kommentare
  1. Tom sagt:

    Es soll ja sogar Zeitungen geben die die Twitter Meldung des Tages abdrucken… tss.. 😉

  2. dougthehead sagt:

    Danke danke danke danke danke danke danke danke! Aber bitte hau mich nicht in den Topf – Zulu hat mich ja dazu gebracht, so einen unsäglichen Account zu eröffnen.

  3. JA! Mich juckts gerade am Fuß. Ich finde das muss die Welt wissen.
    Blogs sind eh zu intelektuell mit dem ganzen langen Texten.

    Da zwitscher ich mir lieber ein Bier!!!!!

  4. hinterzimmerch sagt:

    @Weltreiselust: Dich juckts gerade am Fuß???

    Das muss ich sofort Twittern… 😀

  5. Nina sagt:

    Tweet your brakfast…oh my god!

Kommentar verfassen

