sex, chat und kommunikation

Veröffentlicht: März 25, 2009 in böse, beziehung, bildung, geschichten, kultur, leben, liebe, medien, sex, single, sinn, stil, terror
Schlagwörter:,

ich bin jetzt seit gut 24 stunden in drei verschiedenen singlechats, um vergleiche mit unserer community anzustellen.

ich hab bereits zarten hinweis auf eine heirat bekommen (und, was hälst du vom heiraten?), eine lebensgeschichte plus beziehungsgeschichte (und dann hat er… und dann hab ich… worauf er… blablabla) gehört und jede menge versicherungen entgegengenommen, dass die damen eigentlich gar nichts suchen.

was mich am meisten überrascht, ist, wie schnell das gespräch aufs thema sex kommt.

zitate:

„ich suche keinen schnellen sex.“

„Sex ist schon wichtig, aber deswegen bin ich nicht in diesem chat.“

„ich will keine affaire, ich finde für sex muss man sich wirklich nahe sein..“

„du siehst süss aus (üärks!), aber versteh mich nicht falsch, ich suche hier keinen sex!“

ich selbst hab das thema nie angesprochen, habe kein wort über sex oder affairen verloren.

irgendwie deucht es mich sehr verdächtig, wenn frau in den ersten drei zeilen so deutlich machen muss, dass es nicht um sex geht….

vorallem, wenn man die profilbilder sieht.

 

„ich bin überhaupt nicht an sex interessiert!“

28175pcn_Darrell

Kommentare
  1. diekreide sagt:

    Einschlägige Erfahrungen sind auch mir nicht fremd.
    Hier kann man über den damaligen, ernüchterden Besuch auf der Spielwiese für Holköpfe lesen…
    🙂

  2. pfaul_der_pfogel sagt:

    ich verstehe nicht.. was soll man aus dem schnellen thematischen Anschneiden von Sex für Schlüsse ziehen können?

Kommentar verfassen

