ein versuch

Veröffentlicht: März 27, 2009 in bildung, erlebnisse, gender, geschichten, kultur, leben, liebe, reda, sex, single, stil, zürich

Heute im MyPlace. Zwei deutsche griiten so um die 25 sitzen neben mir. Ein typ, auch in ihrem alter, schaut immer mal wieder zu den beiden hin und laechelt. Die eine schaut zurueck, ohne zu laecheln.

Nach einer weile steht er auf, bezahlt und geht.

Griite 1: hast du den gesehen. Erst immer rueberschauen und dann zu feige, um mich anzusprechen.

Griite 2: der war gar nicht so suess. Haettest du was von dem gewollt?

Griite 1: nein, aber er hats nicht mal versucht!

Beide kichern, und ich wuensch ihnen im namen aller etwas unsicheren maennern, dass sie sich unsterblich in einen ultra-arroganten zuercher verlieben, der sie nicht mal wahrnimmt….

Kommentare
  1. Andrea Greuter aka Solitaire sagt:

    Bin zwar auch eine zurcher grite, kenne diese eigenschaft an mir jedoch nicht. Obs wohl daran liegt, dass ich als thurgauerin hier nur im exil bin?! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s