fühl gut

Veröffentlicht: April 8, 2009 in bildung, kultur, leben, musik, reda, stil

er ist zwar ein arsch, aber ein unglaublicher musiker james braun. (ich mag die tänzerinnen oben im hintergrund)

Advertisements
Kommentare
  1. ell-a sagt:

    …und ein unglaublicher tänzer ist der gute ja auch 🙂

  2. redder sagt:

    er wackelt mit den knien. das ist gutes tanzen? 🙂

  3. ell-a sagt:

    1. wackelt er nicht mit den knien sondern schlifert mit den füssen über’s parkett – mach das mal nach!
    2. hab ich irgendwo geschrieben, er tanze „gut“? tsts herr tüpflischiisser 😉

  4. Ray sagt:

    Wenn wir schon beim Tüpflischiissen sind, will ich doch auch noch auf den trivialen Umstand hinweisen, dass JB kein Arsch mehr ist und auch nicht mehr besonders gut tanzt.

    Der hat vor längerer Zeit (und offenbar nicht überall zur Kenntnis genommen) bereits ins Grass gebissen,he bought the farm.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s