schweinegrippe-bekennerschreiben

Veröffentlicht: April 29, 2009 in böse, bildung, geschichten, klugscheiss, kultur, leben, medien, Politik, reda, Satire, stil, terror
Schlagwörter:

mir, als vertrauenswürdigem und unbestechlichen journalisten, wurde folgendes dokument zugespielt:

allah akbar!

wir sind die al kruda! wir haben die welt mit schweinegrippe überzogen, auf das die ungläubigen, die paranoiden und die dreckigen mexikanischen schweine leiden! und die reiseveranstalter, die sind die schlimmsten! die hübschen bilder in deren angeboten haben nie das geringste mit den schmuddeligen zimmern vor ort zu tun!

15 jahre haben wir an dem virus gearbeitet, in geheimen labors im oberammergau! es dauerte leider so lange, weil wir die wissenschaftler, die mit den unreinen tieren arbeiteten, jeden abend hinter den labors erschiessen mussten. irgendwie fanden wir nach einer weile keine freiwilligen mehr. aber jetzt soll die welt unseren zorn spüren!

eigentlich war der virus nur gegen die schweine gerichtet, die mich mit ihrem leckeren speck und parmaschinken vom rechten weg abbrachten. die gottlosen schweine, die!

aber jetzt trifft es eben alle. hehe. 

Am besten gefällt uns, dass die flughäfen wohl bald dichtmachen. wir können uns zur zeit sowieso keine ferien leisten. und der weitverbreitete mundschutz versteckt all die doofen gesichter!

und das ist noch nicht das ende! wir arbeiten an einem gurkenvirus, der sich dann auch die ganzen metrosexuellen vegetarier holen wird!

welt, erzittere, unser djihad hat eben erst begonnen!

harald oberbauer alias Al Sahadin

ich denke, wir müssen diese äusserst extreme gruppierung ernst nehmen!

Advertisements
Kommentare
  1. klaeuiblog sagt:

    Kommt die Schweinegrippe von den Banken?…

    In einem Artikel bei sumpfnoodle habe ich folgende Aussage gefunden:
    “Die Schweinegrippen-Krise wurde von den Investmentbankern und Bankenmanagern ausgelöst. Durch eine zweite Krise kann man von der ersten ablenken. Finanz- und Wirtschaftskrise ….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s