redder wird kein c-promi

Veröffentlicht: Mai 15, 2009 in böse, bildung, blogging, erlebnisse, geschichten, klugscheiss, kultur, leben, medien, reda, Satire, sinn, stil, zürich

einer meiner freunde fragte mich, ob ich jetzt, mit meinem erfolgreichen blog, bald zu den c-promis gehöre.

daraufhin lief gleich ein film vor meinem inneren auge ab:

ich, wie ich eine eigene kolumne bei einer gratiszeitung bekomme.

dann bei claudia lässer aufs sofa.

weiter zu talk täglich, wo ich irrelevante kommentare zu bewegenden themen abgebe.

eingeladen bei äschbacher, danach bei giacobbo. satiriker von welt und so.

homestories bei der SI und bei der glückspost. ich in der badewanne und ich mit meinen lieblingsorchideen.

bis dann mein name in einem zug mit nella martinetti und goelae erwähnt wird.

ich öffnete meine augen und liess gleich eine neue klausel in meinen exit-vetrag einsetzen: sollte ich je bei claudia lässer auf dem sofa enden, bitte ich um sofortige euthanasie…

108795-laesser1

Kommentare
  1. Ich würde ja meine Zulassung als Tierarzt verlieren, wenn ich Dir da helfen würde. Tut mir leid, da musst Du nun durch 🙂

  2. […] Redders Welt wi-wa-wuschelhutz « mahnahmahnah fleisch, pressefuzzis und promis Juli 17, 2009 jaja, ich mutiere langsam zu einem echten partylöwen. gestern war ich wieder mal an einem mehr oder weniger offiziellen anlass. fleischessen mit pressepromis und pressefuzzis wie mir. (obwohl ich leuten begegnete, über die ich schon übel gebitcht hab) […]

Kommentar verfassen

