des teufels stimme

Veröffentlicht: Mai 17, 2009 in böse, bildung, erlebnisse, geschichten, kultur, leben, medien, reda, Satire, sex, sinn, stil, terror, zürich

heut lag ich wieder mal am see. ein gemütlicher sonne-sommer-gutelaune-sonntagvormittag. die hunde summten, die spatzen flatterten von blüte zu blüte, bienen tollten auf der wiese herum und die schmetterlinge zwitscherten in den bäumen oder so.

dann, wie eine kreissäge, schneidet sich eine stimme in mein hirn.

eine rundumerneuerte blondine in ihren späten vierzigern spricht mit ihrem freund. es ist nicht nur die schrille stimme. selbst, wenn sie nur „HÄ?“ sagt, schafft sie das in einem tonfall, den sonst nur gestapo-beamte beim verhör anwenden. 

und natürlich hat sie der welt viel mitzuteilen, naja, eigentlich ihrem freund. wo er das tuch hinlegen soll. dass er nicht schon wieder rauchen soll, dass er sich eincremen soll, wo er denn zum teufel das wasser hingestellt habe und und und…

bei solchen situationen wundert es mich nicht, dass es auch in besseren kreisen zu häuslichen gewalt kommt. ich hätt ihr einen kleinwagen um den hals gebunden und sie auf der stelle im see ertränkt…

es gibt nur eine person, deren stimme noch mehr nervt, und das ist heidi klum. mein schlimmstes erlebnis mit heidi klum:

ein romantischer abend, bei dem ich mit einer geliebten am rummachen war. im hintergrund lief der fernseher. und kurz vor dem höhepunkt, beurteilte die jury von GNTM (Germanys Next  Therapierressistente Magersüchtige) ihre minderjährigen modesklavinnen.

heidi klum öffnete den mund und bei mir stellte sich UNVERZÜGLICH ein libidos interruptus ein. kein scheiss. die stimme von heidi klum lässt eier schrumpfen und verursacht blasen an allen hautstellen, die der stimme ausgesetzt waren!

„QUÄÄÄÄÄÄÄK!!!¨“
heidiklum

Kommentare
  1. solitaire sagt:

    ah, diese doofe kuh kann ich auch nicht leiden… furchtbar. früher fand ich die gar mal sympathisch. aber wo man hinsieht:heidi und der doofe seal.. im schlepptau ihre alten, die 10 kinder,usw. usw. mediengeil bis zum geht nicht mehr, man wird regelrecht überdosiert von dieser kuh
    unter aller sau wie sie die jungen girls vorführt vor laufender kamera. hat sie ein problem mit älter werden?
    zicke

    • Sandra Chkair sagt:

      Geht mir auch soo, nur schrumpfen meine Eier nicht. Meine Tochter ist ganz versessen auf diese blöde Sendung. Fand sie früher auch hübsch, als sie noch mit diesem alten, geilen Formeleins Gigolo Briatore , oder wie immer er heisst, rummachte. Mittlerweile finde ich sie auch zum Kotzen! Dein Text ist wiedermal genial, lese immer wider gerne deine Bloggs!

Kommentar verfassen

