schnelle geschlechtskrankheiten

Veröffentlicht: Mai 22, 2009 in böse, erlebnisse, gender, geschichten, klugscheiss, kultur, leben, liebe, reda, Satire, sex, single, sinn, stil, terror, zürich

mein freund der single (nein, nicht DER single, der andere) ist hypochonder. nein, eigentlich ist mein freund der hypochonder single. er hat alle zwei wochen ein date und manchmal verbringt er ein wochenende bei einer seiner eroberungen.

und er ist immer vorbereitet. er hat mindestens acht gummies dabei, aus feuerfestem lattex mit riemenverstärung an besonders belasteten zonen. wahrscheinlich besprüht er seine partnerin erst mal mit einer desinfektionslösung, bevor er sie küsst oder auch nur ihren pulli anfasst. er ist einer der leute, die diese plastiktüchlein für oralsex bei der frau kaufen.

naja, heute morgen rief er mich an. er ruft immer mich an, weil ich ein wenig ahnung von medizin hab, ihm aber nicht gerade krebs diagnostizieren kann.

er: “ ich hab mir was geholt! gestern!“

ich: „geschlechtskrankheiten haben mehr als fünf stunden inkubationszeit. du bist kerngesund!“

er: “ ich pisse rot! blut!“

ich: „glaub mir, du hast dir nichts geholt.“

er: „doch! du willst mich nur beruhigen!“

ich: „nein. was habt ihr den zusammen unternommen?“

er: „erst gingen wir essen….“

ich: „wo?“

er: „tibits..“

ich: „siehste du, keine krankheit..:“

er: „?“

ich: „du hast randensalat vom buffet gehabt…“

manchmal sind meine freunde richtig erleichtert, dass ich so ein klugscheisser bin…

Die ursache für schnellste geschlechtskrankheiten: unappetitliche randen!
RoteBeetedreierlei

Kommentare
  1. Draven sagt:

    Köstlich 😀 und Spargel riecht wie Syphilis 🙂

  2. Mar Kaiserin sagt:

    ……….hi hi….das sollte doch schon jeder wissen!!
    ps. Für gut riechende Körperaustauschflüssikgkeit bitte vorher viel Orangensaft trinken. Schon am Morgen damit beginnen. ( Gilt auch für die Männer)

  3. redder sagt:

    Ananas-Saft ist besser. getestet und für gut befunden von ausgewählten testerinnen.

  4. farmerch sagt:

    echt, O-saft?

Kommentar verfassen

