pornoshow im wohnzimmer

Veröffentlicht: Juni 16, 2009 in beziehung, bildung, erlebnisse, gender, geschichten, klugscheiss, kultur, leben, liebe, medien, reda, Satire, sex, stil, terror, zürich

letztens hatte ich gäste. in meinem wohnzimmer. ein ziemlich kultiviertes paar, dass auf meinem sofa meinen teuren kaffe schlürfte.

zur unterhaltung hab ich ein wenig „cafe del mar“ laufen lassen, im hintergrund.

ich benutze meinen laptop als stereo-anlage. und wenn ich den windows-mediaplayer laufen lasse, nimmt der bildschirmschoner seine bilder aus dem windows-medienfolder.

nun, nicht alle bilder in meinem windows-mediafolder sind jugendfrei. hm, ich glaube, ich hab gar keine jugendfreien bilder da drin.

naja, irgendwann mitten im angeregten gespräch mit x und y schaut ich zwischen den beiden hindurch auf meinen laptopmonitor. und kriege beinahe einen herzinfarkt.

was sich da in zeitlupe auf und ab bewegt, sind nicht etwa die flügel eines schmetterlings und die tropfen die da glitzern spritzen auch nicht aus einem bergbach.

hinter meinen beiden gästen zeigte mein unverfrorener bildschirmschoner szenen aus „nackt und voller sp****“, „tiefe anale wahrheiten II“ und noch einigen anderen downgeloadeten leckerbissen.

ich schwitzte ein wenig. dann machte ich meine gäste auf meinen wunderschönen balkon aufmerksam, die aussicht auf den botanischen garten und schwafelte. hinter ihnen versuchte ich mich an den laptop zu schieben.

ich erreichte die maus ungefähr eine viertelsekunde bevor bevor die beiden sich umdrehten.

ich denke, er hat die bilder in der fensterspiegelung gesehen. aber er ist ein mann, er hätte mich nie verraten.

das hat mein laptop nicht gezeigt: zu langweilig
o_JAMESON_AUTO

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s