teenage mutant gorillas

Veröffentlicht: Juni 25, 2009 in beziehung, bildung, erlebnisse, geschichten, klugscheiss, kultur, leben, liebe, reda, Satire, sex, sinn, zürich
Schlagwörter:, ,

gestern am abend im tram. zwei jugendliche testosteronbeutel geraten aneinander.

hätte wahrscheinlich böse geendet, wenn da nicht die beiden äusserst knapp bekleideten tussis gewesen wären.

gorilla 1:  „grunz.. weisch. grunz trommel grunz! du wixer!“

gorilla 2: „grunz wotsch eis id fressi?! du bisch im fall voll *****. grunz“

beide teenage mutant gorillas sind in begleitung je eines mutant teenage gorilla-girls.

beide girls beginnen zu gurren (wirklich!), ihre hände an ihre gorillas zu legen und sich anzulehnen. die aufmerksamkeit der testosterongesättigten bubis schweift vom gegner ab und fokussiert sich auf ihre jeweilige begleiterin.

die eine führt ihren gorilla ein wenig weg. er wirft seinem herausforderer noch finstere blick zu, kann sich aber nicht darauf konzentrieren. die hände und die lippen seiner begleiterin brauchen seine ganze aufmerksamkeit.

das ganze lief völlig unbewusst ab. die beiden girls haben die jungs getrennt, ohne auch nur einen blick miteinander zu wechseln. als ob sie das eingeübt hätten.

„national geografic“-TV ist ein scheiss gegen die echte naturbeobachtungen in zürcher trams.

Kommentare
  1. Omar sagt:

    hesh recht ish würki besser als national geografic TV

    xD china wiese ish aber au guet zum beoabachte „voll d`nutte ey„

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s