sex: aufwand und ertrag

Veröffentlicht: Juni 30, 2009 in beziehung, bildung, gender, geschichten, klugscheiss, kultur, leben, liebe, reda, Satire, sex, single, sinn, stil, zürich

sie will seine urlaubsfotos sehen. sie treffen sich. und unser gespräch folgte am nächsten tag.

er: naja, dann trafen wir uns zum vierten mal, und immer noch nix. dabei war sie in meiner wohnung.

ich: naja, hast du was gesagt?

er: ich mein, „urlaubsbilder anschauen“? das ist doch wie „briefmarkensammlung“, ein codewort für „dawei dawei, tschagalalala“. die situation war eindeutig.

ich: naja, für dich vielleicht.

er: was hätt ich denn sagen sollen?

ich: wie wärs mit: „wenn du noch auf das letzte tram willst, sollten wir jetzt ins bett“?

gemeinsames verständnisvolles nicken.

ich: naja, ich kanns verstehen. ich mag da auch nicht noch so gross aufwand betreiben und einen affen aus mir machen. entweder sie wollen oder sie lassens. wenn sie umworben werden wollen, sollen sie tv-spots schauen….

Kommentare
  1. werauchimmer sagt:

    der letzte spruch ist HAMMER. muss ich mir merken (selbstverständlich werde ich das nicht als plagiat verwenden sondern wissenschaftlich korrekt den urheber nennen)

  2. animaxima sagt:

    da kann ich wirklich nur sagen „neue männer braucht das land“! aber dringend…

  3. werauchimmer sagt:

    genau. diese blöden männer wollen immer nur sex. und sind nicht mal bereit, dafür stundenlang shoppen oder sonstigen scheiss zu machen.

  4. […] « so cool wollte ich immer sein frauen sind feige Juli 1, 2009 gestern hat mein beitrag zu einem fehlgeschlagenen date diskussionen in meinem facebookstatus ausgelöst. männer sollten forscher vorgehen, umwerben und […]

  5. soerli sagt:

    frag doch mal deinen kumpel, was auf den ferienfotos zu sehen war, autos und andere frauen sind in diesem fall wohl nicht ideal….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s