so cool wollte ich immer sein

Veröffentlicht: Juli 1, 2009 in beziehung, bildung, erlebnisse, gender, kultur, leben, musik, reda

ich hab als ganz junger teenie vor dem spiegel geübt, die lippe auch auf einer seite so arrogant hochzuziehen!

Advertisements
Kommentare
  1. sofasophia sagt:

    was ich mich frage, seit ich das mit der coolheit beobachte: warum wollen menschen eigentlich cool sein, arrogant wirken … jaja, ich weiss, reiner selbstschutz und all der scheiss. aber WARUM?

  2. Draven sagt:

    Das der Bube heute noch unter uns weilt, ist auch mehr Schwein als was anders…

  3. redder sagt:

    @sofa: weil die meisten frauen lieber mit billy idol ins bett gehen als mit woody allen. Vielleicht zu unrecht, aber es ist nun mal so

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s