warum redder blogt

Veröffentlicht: Juli 12, 2009 in böse, bildung, blogging, erlebnisse, geschichten, klugscheiss, kultur, leben, medien, reda, sex, single, stil, web 2punkt0 (update folgt), zürich

Drei blogger stehen an einer virtuellen ecke und unterhalten sich. Das thema: warum blogt ihr?

Blogger 1: ich will den freien informationsfluss mittragen, tech und gadget-infos austauschen und immer als erster informiert sein.

Blogger 2: ich will meine gedankengaenge teilen, meine texte, ich will menschen an meiner seele teilhaben lassen und kunst verbreiten. Und du redder, weshalb blogst du?

Redder: ich will mein ego befriedigen, hohe userzahlen erreichen, eindruck schinden und jede menge frauen abschleppen.

Blogger 1 +2: och ja, DAS wollen wir auch…

Advertisements
Kommentare
  1. rzeng sagt:

    naja, wer will das nicht. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s