zickenkrieg fuer fortgeschrittene

Veröffentlicht: Juli 17, 2009 in böse, bildung, erlebnisse, gender, geschichten, kultur, leben, liebe, reda, Satire, sex, stil, terror, zürich

Nehmen wir an, zwei szene-prinzessinnen begegnen sich. Naja. Vielleicht auf einer dachterrassen-party zwischen etwa hundert anderen szenies. die beiden teilen sich einen exfreund und koennen sich nicht ausstehen, duerfen das aber nicht zeigen. Contenance!

Griite 1: schoen, dich zu sehen. Du siehst gesund aus! (Heisst: du hast zugenommen, du schlampe)

Griite 2: du siehst super aus, treibst du mehr sport? (Heisst: du kotzt sicher jeden salat wieder aus, um so duenn zu bleiben)

Luftkuesschen

Griite 1: schon lange nicht mehr gesehen! (Heisst: an den geilen anlaessen bist du eh nicht mehr eingeladen)

Griite 2: ja,viel zu viel arbeit (heisst: ich hab den besseren job und voegle eben nicht mit jedem clubbesitzer)

Griite 1: willst du was trinken? (Heisst: nun sauf schon, du zitterst ja schon, du schnapsnase)

Griite 2: nein danke, ich spuer schon ein glas (heisst: du koks-schlampe kannst einen eimer wodka leeren und der alkohol schwemmt all den schnee noch immer nicht aus deinem kopf)

Griite 1: also, ich muss los. Gruess „gemeinsamer exfreund“ von mir! (Heisst: ich hatte ihn vor dir, du schlampe)

Griite 2: mach ich. Ich sehe ihn ja noch ab und zu (heisst: ich musste ihn nach dir erst mal wieder zeigen, was geiler sex ist, und davon kommt er immer noch nicht los.

Beide: tschuessi *luftkuesschen.

So geht das. Da staunen wir maenner nur.

Kommentare
  1. Dick sagt:

    Grosses Kino.

  2. stones17 sagt:

    sehr unterhaltsam 🙂

  3. Annubis sagt:

    gibts ein video davon?

  4. animaxima sagt:

    komisch wie gut du diese szene zu kennen scheinst, wo du doch scheinbar aus einer ganz anderen szene kommst…

  5. soerli sagt:

    …. hatte mal 5 vorgängerinnen auf einmal vor mir und das auf mykonos….. einzeln geht es noch, aber als meute….

  6. canela sagt:

    ich staune auch und bin kein mann. und die typen, die ich hatte, will eh keine. he he

  7. canela sagt:

    mit typen meinte ich freunde, bei liebhabern sieht es anders aus.

  8. Du siehst gesund aus? Das hab ich ja noch nie gehört. Gut, bin ja auch kein Szenie.

Kommentar verfassen

