tag am meer

Veröffentlicht: Juli 20, 2009 in bildung, erlebnisse, geschichten, kultur, leben, liebe, musik, soundblog, stil

klassiker zum abhängen und am arbeitsplatz rumträumen. fanta rulez

Advertisements
Kommentare
  1. napftreter sagt:

    absoluter Klassiker, und in meiner Maxi-Sammlung. Dazu noch die MTV-Unplugged DVD.
    Anlässlich des 20.Dienstjübliäums kommt noch die http://www.amazon.de/Tribute-Diefantastischenvier-Various/dp/B002EWPQX8 Scheibe. Leider fehlen „der Tag am Meer“ und andere kultige Scheiben aus der frühen Zeit der Fanta4

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s