biologische alterskontrolle

Veröffentlicht: Juli 29, 2009 in böse, bildung, erlebnisse, geschichten, klugscheiss, kultur, leben, reda, sinn, stil, zürich

ein bekannter, so um die 26, ging letzthin bei einem kleinen italo-laden bier kaufen.

die mutter des besitzers, so um die 70, schaut den jungen kerl an, mustert ihn von den flipflops bis zum strohhut.

dann ein sturzbach in beinahe unverständlichem italienisch an ihren sohn, der eigentlich schon das bier kassieren wollte.

beinahe unverständliche antwort zurück. hin und her.

irgendwie kann der junge mann dem mutter-sohn-dialog entnehmen, dass er den ausweis vorzeigen soll, um zu beweisen, dass er schon über sechzehn ist.

um der diskussion ein ende zu setzen, lüftet er seinen strohut. die auseinandersetzung ist sofort zu ende. sohn entschuldigt für seine mutter und packt das bier ein.

geheimratsecken im anfangstadium sind nicht nur ein biologischer altersnachweis. laut geo sind sie der sichere beweis für einen hohen testosteron-wert.

was wohl auch der andere kunde im laden weiss, ein mittelalter schwuler, der sofort einen flirt-versuch mit unserem jungen mann startet.

das leben in der stadt kann ganz schön hart sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s