heimweh nach thailand

Veröffentlicht: Juli 29, 2009 in bildung, erlebnisse, geschichten, kultur, leben, musik, reda, reise, single, sinn, stil, zürich
Schlagwörter:

immer im sommer vermisse ich es, völlig sinnlos mit einem motorrad über eine tropische insel zu brettern und am strand rumzuhängen. ich will zurück nach tong nai pan, bananen-coffeeshake nippen und mit meinen zehen obszöne dinge in den sand zeichnen.

ER spielt da überall. weil überall diese unsäglichen hippies rumhängen. aber eben, man gewöhnt sich daran. jetzt gehört er zu meinem fernweh…

Advertisements
Kommentare
  1. trinity143 sagt:

    seuuuuufffz….. hhhhhhhhmm….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s