ich will

Veröffentlicht: Juli 31, 2009 in böse, bildung, erlebnisse, klugscheiss, kultur, leben, musik, Politik, reda, Satire, soundblog

lange ging das gerücht herum, RAMMSTEIN seien rechte wirrköpfe oder sogar nazis. das ist falsch. RAMMSTEIN sind anarchistische Wirrköpfe mit einem ganz speziellen sinn für humor.

Advertisements
Kommentare
  1. d'Frou G. sagt:

    dat is eine meiner WerkRaumMusik – das du selbst Rammstein auf Winnipooh bringst – göttlich – sie sind auf Tour – übrigens – wusstest du wahrscheinl schon …

  2. d'Frou G. sagt:

    das ist so megagenial ………

  3. rogerrabbit sagt:

    deshalb werde ich sie mir live in basel anschauen.

  4. Babel sagt:

    das ist echt genial^^ passt oft ziemlich gut. besonders am anfang ab 10sec

  5. werauchimmer sagt:

    rammstein ist industrial. das erklärt alles.

  6. Kathrin sagt:

    Leider kommen sie nicht nach Zürich:-( Das letzte mal Rammstein in Basel hat mir gereicht! Die Basler können’s halt nicht so wie die Zürcher! Jedenfalls hab ich mir geschworen, dass ich mir das nicht mehr antu! Und das heisst was, werde ich doch Frau Rammstein genannt;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s