gut, 40 zu werden

Veröffentlicht: August 6, 2009 in böse, beziehung, bildung, erlebnisse, familie, geschichten, klugscheiss, kultur, leben, reda, sinn, stil
Schlagwörter:, ,

naja, in erster linie wärs ziemlich übel, NICHT vierzig zu werden. so überlebenstechnisch und so.

aber auch rein karma-technisch:

mit zehn  wahr ich nämlich ein ziemlicher querulant (fragt meine lehrer, oder noch besser, meine schwester).

mit fünfzehn war ich ein unaustehlicher teenager.

mit zwanzig ein selbstgerechter revolutionär (ihr macht das alle falsch, so mit der organisation der welt, lasst mich mal ran).

mit fünfundzwanzig war ich ein schöngeistiger künstler mit einem ego wie godzilla.

mit dreissig war ich ein mittelmnässiger krimineller, der nebenbei trotzdem noch ein bürgerliches leben führen wollte.

mit 35 kam ich aus der pubertät.

wenn ich also all den scheiss, den ich nur schon in diesem leben angestellt hab, karmatechnisch wieder ausgleichen soll, muss ich mindestens 200 werden.

aber ab jetzt häufe ich nicht mehr soviel wiedergutzumachendes an. denk ich.

Kommentare
  1. Annubis sagt:

    Jetzt weiss ich warum ich fast täglich vor (oberlinkssockigerschwarzblockantifaökoterrorist) gewarnt werde… Dann kann ich denen ja sagen, dass du jetzt deine pubertät uberstanden hast und normal wirst :-p

  2. redder sagt:

    @annubis: ja. wir warten dann,bis es bei dir auch soweit ist 😛

  3. Molnar Tamara, Nora sagt:

    Und eines nicht vergessen: Ab 40 musst du dich nicht mehr schämen, nur auf 25 jährige zu stehen, da heutzutage die mitleidstour der männer früher anfängt..hahahahaha

  4. pipistrella sagt:

    na dann gratulation und viel spass beim „gutmensch“-sein 😉

  5. redder sagt:

    dauert noch einen monat und wird sicher noch einige posts zum thema geben #midlife-crisis

  6. Dacht ich mir doch, hatte doch das Datum noch knapp im Kopf ähm Facebook… Somit keine Glückwünsche heute, auch nicht zur Midlifecrisis.

  7. crossworld sagt:

    40 Jahre.. Laut klatschzeitungen und Medien ist 30 das bester Sexalter.. eigtl. müsste der Sex schlechter werden.. Na dann viel spass.. :-S

  8. redder sagt:

    ich kenn die leute, die das schreiben. die haben auch vor dreissig keinen guten sex 🙂

  9. d'Frou G. sagt:

    die haben offenbar gar keinen Sex drum wissen sie auch nicht dass er immer besser wird … eigene Erfahrung ? gottbewahre ich zitiere hier nur …

  10. werauchimmer sagt:

    hmmm…. du weisst doch, du musst drei verwandlungen machen…
    die erste zum esel, dann zum löwen und am schluss zum kind…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s