1001 post: zeit für ne bloglesung

Veröffentlicht: August 10, 2009 in bildung, blogging, kultur, leben, medien, reda, stil, zürich
Schlagwörter:, , , ,

der letzte post war mein 1000 und 1.  blogpost auf redders welt. nun komm ich mit einer idee, die mich schon länger beschäftigt:

ich würde gerne eine bloglesung veranstalten, zusammen mit einigen anderen schweizer bloggern. jeder bringt 10 seiner lieblingsbeiträge mit.

wer eine idee hat, wo man das machen könnte, oder wer lust hat mitzumachen, soll sich bei mir melden oder in die komments schreiben.

ich stell mir das so vor wie im film. wir autoren sitzen da, leihen uns als kritiker vielleicht reich-ranicki aus und signieren am ende unsere blog-sites direkt auf den laptops, mit wasserfestem filz…

so, meldet euch!

Kommentare
  1. canela sagt:

    ich will eine bloglesung mit lila und anderen waiban organisieren. denn: buebegstank, macht meitli chrank.

  2. redder sagt:

    du bist blöd 😛

  3. *lach*@canela & *duckundweg*@redder

  4. stadtmensch sagt:

    gute idee, wie wär das sphères? da waren wir mal mit dem slängikon, hat eine bühne und auch platz für zuhörer. wenn er geld will.. ich will eh mal noch was machen mit zuri.net…

  5. Annubis sagt:

    als ob leute hören wollen was ich mal geschrieben habe ;p

  6. Ray sagt:

    Ähhm… why not. So eins zwei könnte ich schon zum besten geben. 10 wären dann aber zu viel. Nich alle von uns schreiben so mickrig kurz wie Du, redder!

    :-)))

  7. mirjam sagt:

    ich bin sofort dabei. meine lesung wird von seifenblatern und konfetti visuell unterstützt. ausserdem will ich ein pinkes podest und bringe mein kröndli mit!

  8. Annubis sagt:

    @mirjam : du zeigst deine pornobilder aber auch live gell ned nur in föteli sondern direkt vor publikum…

  9. mirjam sagt:

    wenn solche grüsel wie annubis dabei sind, komm ich sowieso nicht

  10. Annubis sagt:

    glaub blos ned das es spass machen würde deinen fettarsch in schwarzen leggins mit deinen pfahlbeinen zu ertragen – will gar ned von deinem hängebusen und deinem mondgesicht anfangen sonst wird mir ganz anders ;p

  11. redder sagt:

    ich finde, wir sollten die ganze organisation dem herrn stadtmenschen von zuri.newt übergeben. der ist renommiert und so. 😀

  12. Mme Lila sagt:

    gute idee…mach das !

    (@canela…wir reden heute abend darüber.jaja.doch. )

  13. Thinkabout sagt:

    Von Gaga bis ernsthaft ist ein weites Feld. Idee klasse. Umsetzung schwierig. Anregung mit zuri.net klasse.
    ich spitze die Ohren. Auch weiterhin.
    Kandidaten gibt es auch auf blogbibliothek.ch, denke ich.

  14. Ray sagt:

    @Thinkabout: Cool bist Du an Bord! Jetzt kann’s nicht mehr schief gehen und Du hast die ganze Arbeit und musst Flöhe wie die Schicke Maus da oben hüten… 😉

  15. Thinkabout sagt:

    @Ray
    an Bord? Laufen wir denn schon aus? Nee, Du, ich zier‘ mich bei solchen Gelegenheiten gerne, aber ich lauf durchaus mal mit und weiss im Hintergrund alles besser… Im Ernst:
    Unterstützung und Mitmachen à la Blogbibliothek ist drin. Aber diesen Karren kann ich nicht auch noch ziehen. Hingegen wäre eine Art Patronat/Federführung durch zuri.net, wo ja schon längst eine Anbindung zu Blogs umgesetzt ist, ein bestechender Ansatz. Finde ich. Diskussion weiter offen. Das in jedem Fall.

  16. d'Frou G. sagt:

    Jungs – wenn ich meinen besserwisserischen Senf auch noch dazugeben darf … passt auf die alten Hüte auf … Bloglesungen war mal so ne Welle vor nicht allzu langer Zeit – dat müsste man meiner Meinung nach (um nich ins gleiche Fahrwasser zu geraten) wirklich ganz neu geflochten aufziehen – wenn Ihr an meinem Senf dazu hinterm Vorhang interessiert seit gut und gern

  17. redder sagt:

    @kopfchaos: übernimmst du mit zuri.net zusammen die organsation?

  18. kopfchaos sagt:

    ….. da ich keine kontakte zu zuri.net hab‘ und auch sonst so gar ned turico-phil bin, so solltest du, redder vermittelnd dazwischen stehen…..

  19. d'Frou G. sagt:

    … ich bin gespannt …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s