früher haben die jungs panini-bildchen getauscht. später dann pokemon-profile fürs handy. das ist toootal out.

jetzt tauscht man facebook-freunde

typ 1: „he, mann, wer ist die yyyy, in deinem freundeskreis?“

typ 2: „die ist ganz ok, spinnt ein wenig, wenns um autos geht, ist aber lieb.“

typ 1: „ich adde sie, ok?“

typ 2: „ja, ich nehm dann dafür xxxxx, die mit dir und vvvvvv befreundet ist, ok?“

typ 1: „klar, die ist süss, aber ziemlich kompliziert.“

typ 2: „kompliziert? dann darf ich mir aber noch eine auslesen. die, die du von mir geadded hast, ist nämlich extrem umgänglich!“

typ 1: „ok, du kannst noch eine komplizierte haben und wir sind quitt, oder du nimmst dir eine umgängliche, dann hab ich noch eine komplizierte bei dir frei.

handschlag.

Kommentare
  1. Tom sagt:

    Bald wird noch ein Feature eingebaut mit dem man seine Kontakte bewerten kann nach den unterschiedlichsten Kriterien…
    [x]Umgänglich
    [ ]Zickig
    [x]Lieb
    [ ]Kompliziert
    [ ]Nymphomanisch veranlagt

    Später kann man durch eines der unzähligen Plugins sicher auch noch so eine Art Quartett ausdrucken mit seinen Kontakten 😀

  2. Jeremy sagt:

    Ich will dann die 3 Nymphomanisch veranlagten von redder und vermachte Ihm dafür den Tom *lach*

  3. Tom sagt:

    @Jeremy: Ich bin positiv überrascht über den Stellenwert den ich bei dir zu haben scheine.

    Immerhin braucht es ganze drei Nymphomaninnen um mich zu tauschen… und dann hast du eh nicht mehr genug Zeit und/oder Energie um zu Facebookeln 😉

Kommentar verfassen

