hitze schmilzt libido

Veröffentlicht: August 19, 2009 in böse, beziehung, bildung, gender, geschichten, kultur, leben, liebe, reda, Satire, sex, stil, zürich

eigentlich würde man annehmen, jede menge leichtbekleideter hübscher frauen würde der lust  förderlich sein. aber nix da. zwei jungs heute im tram:

er 1: “ nachher in die badi engi, daniela ist auch da“

er 2: „boah, die sieht im bikini sicher geil aus“

er 1: „ja, die ist zwar schon zwanzig, aber die steht auf jüngere! und voll die geile figur“

er 2: „und kommst du zum schuss?“

er 1: „heute sicher nicht. viel zu heiss in den beweglichen teilen.“

so nennt man das heute. bewegliche teile.

„kein schuss heute, rohr ist überhitzt“
girl in der badi
Delicious_bikini-girl_silvia

Advertisements
Kommentare
  1. Erdbeertal sagt:

    Ach so umschreiben die kleinen Jungs das also, wenn sie nicht zugeben wollen das sie doch zu feige sind…

  2. […] Redders Welt wi-wa-wuschelhutz « immer adaequat angezogen redder denkt ueber sex nach November 15, 2009 ueber sex nachdenken ist wohl zur zeit das einzige, was mir uebrigbleibt. weil hitze schmilzt die libido. […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s