maenner und andere frauen

Veröffentlicht: August 19, 2009 in beziehung, erlebnisse, gender, liebe, reda, Satire, sex, single, sinn

die männer, die ich kenne, wollen, während sie verliebt sind keine andere. ist aber erst mal der hormonrausch des verliebtseins vorüber, sind die sexuellen signale des anderen geschlechts für sie wieder sichtbar. ist das ein grund, ihnen zu misstrauen? nein. weil bei frauen läufts nicht anders, es ist nur weniger offensichtlich.

die fünf kategorien:

– die heuchler: männer, die sagen, andere frauen interressieren sie nicht und es selber auch noch glauben. die augen verraten sie.

– die interpreten: männer die sagen, sie sehen sich gerne mal eine schöne frau an, was aber nicht heisst, dass sie auch sexuell an ihr interessiert sind. (blabla)

– die konsequenten: männer, die sagen, dass sie auch andere frauen geil finden, aber deswegen nicht gleich mit ihnen ins bett hüpfen. und das dann auch nicht machen

– die inkonsequenten: männer, die sagen, klar finden sie andere frauen attraktiv, gehen deswegen aber nicht mit ihnen ins bett. tuns dann aber doch und fühlen sich danach erst noch scheisse.

– die unverbindlichen: männer, die von vornherein sagen, dass ihnen andere frauen gefallen, und dass sie schwierigkeiten mit dem treusein haben. und danach auch immer darauf hinweisen: ich habs dir doch gesagt!

so, genug geklugscheisst

Advertisements
Kommentare
  1. canela sagt:

    welcher kategorie gehörst du an?

  2. redder sagt:

    eins bis vier, aber eigentlich meistens fünf. ja, mit fünf kann ich leben.

  3. canela sagt:

    he he I knew it! ich gehe zu mike shiva! canela the fortune teller!

  4. M sagt:

    ..und wenn es in einer Beziehung kein „fremd gehen“ mehr gibt, weil es nicht mehr um Besitz geht, gibt es auch kein „fremd gehen“ mehr. Das nennt sich dann schlicht: Leben.
    (Der Trick ist nur, das nicht nur nehmen sondern auch gewähren zu können.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s