redder trifft entscheidungen

Veröffentlicht: August 25, 2009 in bildung, erlebnisse, geschichten, kultur, leben, reda, sinn, stil, zürich

das leben ist hart. naja, wenigstens mein leben. entscheidungen, überall entscheidungen!

– morgens aufwachen und dann entscheiden, ob ich den wecker noch fünf minuten vorstelle.

– fünf minuten später darüber nachdenken, ob ich erst ne zigarette anzünde, dann kaffee aufsetze und dann unter die dusche gehe, oder erst unter die dusche gehe, kaffee aufsetzte und dann ne zigi, oder erst kaffee aufsetze, zigi anzünde und dann dusche (ist immer ein wenig schwierig unter der dusche mit zigi)

– dann der innere kampf, was ich anziehen soll. ich hab 32 weisse hemden, die alle mehr oder weniger gleich aussehen und 12 paar jeans, die die meisten menschen auch nicht auseinanderhalten könnten. aber für mich liegen da WELTEN zwischen den einzelnen kombinationen.

– weiter: zieh ich die schuhe an, die meine umgebung so voll geil findet, oder zieh ich die schuhe an, die zwar weniger prestige haben, mir aber ganz persönlich besser gefallen?

– auf dem weg zur arbeit: wechsle ich die strassenseite, um der unfreundlichen nachbarin aus dem weg zu gehen?

– wechsle ich die strassenseite wieder, um herauszufinden, wem die hübschen beine gehören, die da drüben aus dem minirock ragen?

setz ich mich im bus zu der rothaarigen oder zu der blonden?

– les ich zuerst news oder 20minuten?

– starte ich erst meinen pc auf oder lass ich erst kaffee raus und rauch ne zigi?

ich bin schon erschöpft, bevor ich die erste zeile geschrieben hab….

zu wem setz ich mich nur im bus?
girls_aloud_promo_photo_sound_of_the_underground

ach ja, und hier der passende song:

Kommentare
  1. Dick Mo sagt:

    Deine Probleme möcht ich haben.

Kommentar verfassen

