„Freund-Erwähnungs-Barometer“

Veröffentlicht: September 18, 2009 in böse, beziehung, bildung, erlebnisse, gender, geschichten, klugscheiss, kultur, leben, liebe, reda, Satire, sex, single, sinn, stil, terror, zürich

meine männergruppe und ich haben einen verlässlichen „freund-erwähnungs-barometer“ entwickelt.

wann und wie erwähnt eine liierte frau ihren freund im gespräch mit einem single, und was will sie damit sagen?

– erwähnt sie in den ersten minuten ihren freund, ist sie sich ihrer beziehung nicht sicher und würde sich auf dich einlassen, wenn du dich genug bemühst. (ausnahme: „nimm deine hand da weg, oder mein freund poliert dir so die fresse, dass du aktien bei kinderbei-firmen kaufen kannst!)

– erwähnt sie ihn in der ersten Stunde, ist sie schon so lange in einer beziehung, dass sie wohl erst ihre beste freundin, ihr auto, ihr neues handy und ihre magendarmgrippe der letzten woche erwähnt. sie ist bereit für eine kurze affaire, würde jedoch ihren freund sowenig weggeben wie ihren alten lieblingspulli.

– will sie ihn überhaupt nicht erwähnen und gibt erst auf nachdrückliches insistieren zu, dass sie „sowas wie ne beziehung“ hat? dann will sie einen one-night-stand und verschwindet, ohne dir ihren vornamen zu nennen.

– wenn sie ganze zeit von ihrem freund schwärmt, ihn in den höchsten tönen lobt, ist sie vielleicht verliebt. wahrscheinlicher ist jedoch, dass sie mit einer superlusche zusammen ist und sich selber die ganze zeit sagen muss, wie toll er doch ist. damit sie’s nicht vergisst. sie ist nicht bereit, sich auf etwas einzulassen, weil gute frauen immer die tendez haben, unsäglich an ihren vollidioten zu hängen. sie lassen erst los, wenns wirklich weh tut. vergesst es also….

ihr seht, in den meisten fällen ist die erwähnung des „freundes“ eine unmissverständliche einladung, noch intensiver zu flirten… 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s