anti-aggressions-training

Veröffentlicht: September 24, 2009 in böse, bildung, erlebnisse, familie, geschichten, klugscheiss, leben, reda, Satire, sinn, stil, zürich

beim kaffee mit meiner schwester im terrasse, einer ihrer freunde kommt dazu, gutaussehnder surfertyp, porschefahrer mit einem kleinen esoterischen hau.

schwesterchen: kommt ihr am wochenende vorbei?

freund: nein, meine freundin macht so ein seminar, weisch, um mit ihrer inneren aggression in verbindung zu treten.

ich: was für ein seminar?

freund: naja, sie muss lernen, ihr ich zu akzeptieren. sie hat ausbrüche schwerer aggression gegen ihre umgebung.

schwesterchen (nebenbei zu mir): sie trinkt lieber einen prosecco, als gruppenkuschel-gruppen zu besuchen

ich: hm, vielleicht sollte sie ihre aggression rauslassen? das ist gesund.

er: nein, so findet sie keinen inneren frieden, sie verletzt so auch ihre umgebung.

ich: vielleicht hält sie ihre umgebung für idioten?

naja, wir haben dann das thema gewechselt…

Kommentare
  1. soerli sagt:

    sind morgen da zum essen. ich freu mich drauf und erzähl dann ob gekuschelt oder prosecco getrunken wurde. du bist übrigens mit ihr auf facebook befreundet

  2. sabrina sagt:

    wo macht deine freundin denn diesen kurs?finde irgendwie keine anlaufstelle im internet?

Kommentar verfassen

