schweifende blicke

Veröffentlicht: September 30, 2009 in beziehung, bildung, erlebnisse, gender, geschichten, kultur, leben, liebe, reda, sex, single, stil, zürich

letztens war ich mit einer bekannten auf einen kaffee. wir unterhielten uns, rauchten und liessen uns die sonne auf den pelz brennen.

aber etwas war anders, als wenn ich sonst mit einer frau einen kaffee trinken geh.

nach einigen minuten konnte ich den finger drauf legen.

von männern bin ich es gewohnt, wenn sie den blick schweifen lassen, wenn eine schöne frau, naja, wenn irgendeine frau vorbeigeht.

und normalerweise nehm ich mich zurück, was meine blicke für andere frauen angeht, wenn ich mit einer am tisch sitze. frauen mögen das irgendwie nicht. normalerweise.

meine kaffee-bekannte reagierte aber auf die gleichen reize wie ich in der gleichen art. uns gefielen sogar die gleichen frauen.

so glotzte ich entspannt den röcken hinterher, während sie sich noch  mühe gab, aus den augenwinkeln zu lugen. naja, ich bin älter und hab keinen ruf zu verlieren….

es ist also nicht geschlechtlich festgelegt. auch lesbische frauen haben die tendenz, anderen hinterher zu schauen…

sie ist übrigens in einer beziehung mit einer lieben frau.

aber gucken darf man ja. frau übrigens auch.

Advertisements
Kommentare
  1. paule_zwo sagt:

    gäbe es hier beglotzenswerte männer, glaub mir, ich würde glotzen und lächeln und alles. meist sind aber die frauen aussen rum einfach interessanter (für männer und eben auch für frauen, welcher ausrichtung auch immer). ich hoffe, das war jetzt allgemein verständlich! ist aber schön zu hören, dass du deinen blick von deiner körpermitte auch mal in andere richtungen schweifen lässt, krrr.

  2. M sagt:

    Ich liebe es schönen Frauen *hinterherzuglotzen*…
    sehr inspirierend. Für do’s und don’t do’s. Und auch einfach so. Weil Frauen schön sind. Einfach so. Ich guck übrigens auch Blumen und schöne Häuser an. Obwohl ich nicht mit denen ins Bett will. 😉

  3. martin sagt:

    hey was guckst Du ? guckst du weita !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s