Rock: eddie und seine freunde

Veröffentlicht: Oktober 13, 2009 in böse, bildung, kultur, leben, musik, reda, soundblog, stil, terror

Iron Maiden hat mein headbang-zertifikat

Advertisements
Kommentare
  1. Stoeps sagt:

    Ich liebe diesen Song und diese Band! Es muss 1985 gewesen sein. Ich zog meine Lewis Jeansjacke an, auf der ich eigenhändig mit Linolschnitt-Technik den Iron Maiden Schriftzug aufgedruckt hatte und fuhr mit meinem Maxi Puch Sport an mein erstes Rockkonzert. Iron Maiden auf der Powerslave Tour, zusammen mit Mötley Crüe in der Sankt Jakobshalle in Basel. Ich damals noch mit langen Haaren hatte danach tagelang Nackenschmerzen vom Headbangen. Das Intro zu „Number of the Beast“ kann ich heute noch auswendig 🙂 und kriege heute noch Gänsehaut, wenn ich diesen Sound höre!

    Vielen Dank Reeder für den geilen Flashback!!!

    keep on ‚rockin
    Stoeps

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s