wir sind nicht hässlich!

Veröffentlicht: Oktober 16, 2009 in böse, bildung, gender, geschichten, klugscheiss, kultur, leben, liebe, medien, reda, Satire, sex, single, stil

laut irgendeiner studie sind schweizer männer die zweihässlichsten in europa, noch übler sind nur die dänen. ihr seht, die blassen schweizer sind nicht begehrt. zu unrecht, wie ich finde. schönheit ist schliesslich nicht alles….

auf platz eins stehen die italiener. naja, stünden sie, wenn sie keine leiter bräuchten, um aufs podest zu kommen.
1 meter sechzig pures testosteron, siehe berlusconi.

auf platz zwei sind die spanier. aber die kamen nicht an die preisverleihung, die einen konnten sich nicht vom spiegel lösen, während die anderen noch schnell die blonde schwedische touristin beglücken mussten. olé!

auf platz drei sind die türken. ob die in deutschland oder die in der türkei weiss niemand so genau. sind ja ungefähr gleichviel.

ihr seht, die südländer räumen ab. glutäugige dunkehaarige machos, die ihre harte manneskraft kurz und bündig irgendwo reinhauen. so lautet wenigstens die gängige weibliche fantasie der blassen, salsatanzenden und kubareisenden mitteleuropäerin…

naja, bei der umfrage gings ja darum, wer die schönsten sind, nicht, wer die besten liebhaber sind.

da erinnere ich mich an eine kleine geschichte. eine bekannte, eine südländerin, die in ihrem bisherigen leben nur mit arabern, italos und latinos im bett war, kam eines tages zu mir und meinte ganz überrascht:

„ich hab mich in einen blonden deutschen verliebt! einen ruhigen zurückhaltenden jungen mit brille!“

ich: „na und?“

sie: „ich wusste gar nicht, dass sex so geil ist. der typ nimmt sich zeit, kümmert sich um mich und kann ohne in den spiegel zu schauen vögeln. die nordeuropäer denken, sie müssten dir was bieten. südländer halten sich selbst sowieso für die besten liebhaber. wenn ich das gewusst hätte, hätt ich viel mehr nordeuropäer gevögelt

ihr seht, es sind nicht die feurigen dunklen augen, die zählen. es sind die inneren werte!

„ich würde mich heiraten!“
antonio-banderas-20050430-37785

apropos dänen:

Kommentare
  1. Diejeinige Welche sagt:

    Komische Studie. Was ist mit den restlichen Ländern?
    1. Italien 29,3%
    2. Spanien 17,9%
    3. Türkei 12,5%
    4. Schweden 11,1%
    5. Holland 7,9%
    6. Frankreich 6,4%
    7. Deutschland 6,3%
    8. Polen 5,5%
    9. Schweiz 5,4%
    10. Dänemark 5,1%

    hatte zwar einen Fensterplatz in Geografie. Aber an zwei drei weitere Länder kann ich mich noch dunkel erinnern.

  2. redder sagt:

    fürstentum lichtenstein!

  3. Luc sagt:

    apropos dänen: das waren noch Zeit *sigh*

  4. canela sagt:

    olé los españoles, joder!

  5. pixeldrawer sagt:

    Ischmerdoch wurst die Umfrage, die Wurst ist entscheidend, nicht das Antlitz. 😛

    Oder haltet ihr die Augen offen, während dem Küssen? Eben. Holt euch lieber einen Querflötisten, liebe Frauen, die können am besten Küssen.

  6. andersson sagt:

    Der Banderas übrigens hat seine blonde Touristin gleich geheiratet und sieht jetzt SO aus:

  7. Also schlussfolgerung dieses posts: Schweizer sind schöne und deutsche gut im bett…?! 🙂

Kommentar verfassen

