oh wie schön ist panama

Veröffentlicht: Oktober 22, 2009 in bildung, geschichten, kultur, leben, reda, reise, sinn, stil

hier einer der gründe, wieso ich mich für einen monat panama entschieden habe: da riechts nach banaaanen. imfall.

Advertisements
Kommentare
  1. justizverbrecher sagt:

    Da riecht es zwar nicht mehr nach Bananen als anderswo, aber ine Reise wert ist es schon, hier zu leben ist zwar auch niht ds Paradies, aber besser in jedem Fall als in Dutschland ….
    Gruss Ramiro

  2. d'Frou G. sagt:

    du willst mit Tiger und nur einer Angel nach Panama und alles zu Fuss – für einen Monat … hmmm … aber am Ende wartet das Paradies auf uns … hmmm ja – schööön

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s