die voll herzigen agoutis

Veröffentlicht: November 2, 2009 in bildung, erlebnisse, kultur, leben, reda, reise, stil
Schlagwörter:,

manchmal fuehlt man sich hier wie in einem disney-film. da fliegen bunte voegelchen herum (die kolibris sind zu schnell und zu klein, um sie mit meiner kamera zu erwischen)

und in den vorgaerten und auf den strassen hoppeln agoutis (dingsdas) herum. der laerm im hintergrund kommt von all den anderen viechern, die da leben. wie im zoo, einfach ohne gitter 🙂

 

Kommentare
  1. Sue sagt:

    Die sind ja süss aber schau dir erst mal Agouti-Meerschweinchen an…

  2. Katja sagt:

    bringst du mir eins mit?

  3. […] 10, 2009 ich bin jetzt schon eine weile in panama unterwegs, hab auch schon einiges gesehen. dingsdas, rotaugenfroesche, pfeilgiftfroesche, fledermaeuse und vieles […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s