redder, der dschungelkoenig

Veröffentlicht: November 4, 2009 in bildung, erlebnisse, geschichten, klugscheiss, kultur, leben, reda, reise, Satire, sinn
Schlagwörter:, ,

heute waren wir wieder mal ein wenig in der wildnis. so als vorbereitung auf BCI, der foschrungsstation weit draussen im nirgendwo, wo wir morgen hingehen.

hier entdecke ich gerade eine 8 meter lange boa (man beachte meine eleganten kampfstiefel und die heroische haltung):

DSCN4245

 

hier zeige ich auf ein riesiges jaguarweibchen, dass in einer baumgabel sitzt:

DSCN4249

 

hier entdecke ich gerade eine neue bisher unbekannte vogelart und einen baum, aus dessen saft man ein krebsheilmittel gewinnen kann:

DSCN4247

 

nach anstrengendem wildlife haben meine traeger mir meinen sitz aufgestellt, um mir noch ein wenig zu huldigen. eigentlich wollten sie mich zum koenig waehlen, aber ich habe abgelehnt, bescheiden, wie ich bin…

DSCN4270

 

und hier der soundtrack dazu:

 

 

Kommentar verfassen

