die toten hosen live @panama city

Veröffentlicht: November 14, 2009 in bildung, erlebnisse, kultur, leben, musik, reda, reise, soundblog, stil, terror
Schlagwörter:,

meine eigenen filme haben leider bei der tonqualitaet versagt, aber neben mir scheint jemand gefilmt zu haben. her einige eindruecke von einem hosen-konzert vor etwa 300 leuten. 🙂

hier

und hier:

Advertisements
Kommentare
  1. Babel sagt:

    wie geil 🙂 vor laaaanger zeit war ich mal auf nem ärzte-konzert auch in diesem kleinen rahmen sehr cool das sind die besten!

  2. redder sagt:

    ich hab die toten hosen vor 20 jahren in der roten fabrik gesehen, auch vor kleinem publikum. aber selbst da waren mehr leute 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s