redder ist schweizer

Veröffentlicht: November 27, 2009 in böse, bildung, erlebnisse, geschichten, klugscheiss, kultur, leben, medien, reda, sinn, stil, zürich

wieder der neue typ vom verlag:

„das muss aber nochmals überarbeitet werden, da sind noch jede menge schweizer ausdrücke drin“

ich: „die nennt man helvetismen“

er: „öh, ja, das macht das ganze etwas holprig“

ich: „naja, ich muss ihnen gestehen, ich bin legastheniker, aber das ist nicht das eigentliche problem….“

er: „was….?“

ich: „das eigentliche problem liegt darin, dass ich schweizer BIN...“

entweder ich krieg einen neuen betreuer oder ich wechsle den verlag. imfall. weisch.

Advertisements
Kommentare
  1. Annubis sagt:

    verlag? schreibst du nen buch über deine erfahrung im dschungel beim kampf gegen den giftpfeilfrosch?

  2. Parcival sagt:

    Das nennt sich dann wohl „Spiel, Satz und Sieg“. =)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s