männer und makeup

Veröffentlicht: Dezember 7, 2009 in böse, bildung, gender, klugscheiss, kultur, leben, liebe, reda, Satire, sex, single, sinn

wieder mal mein freund der supersingle und ich.

er: makeup ist paradox. sieht gut aus, ist aber scheisse.

ich: ?

er: nix gegen kajal und wimperntusche. naja, die verschmiert das kopfkissen, wenn die griite bei mir schläft, aber deshalb habsch ja auch schwarze bettwäsche…

ich: aber was denn?

er: der lippenstift ist scheisse. meist sieht er ja wirklich gut aus, aber dann ist er entweder nicht kussfest und ich krieg den scheiss morgens nicht mehr von meinen kaffeetassen, oder aber, er ist kussfest, und dann fühlt sichs an als würdest du einen gegerbten rinderarsch küssen. wie leder, einfach mit erbeeraroma.

er: noch schlimmer ist der glitzer lippgloss-scheiss. das verteilt sich beim küssen in meinem dreitagebart und ich seh dann aus wie ne unrasierte transe in zivil. geht gar nicht.

er: und permanent makeup is auch scheisse. wenn die frisch aus dem salon kommen, sehen sie aus wie boris karloff an einem mädchenabend…

ich: lösung? (er schneidet nie ein thema an, ohne auch ne lösung dafür anzubeiten)

er: naja, die frauen sollten eigentlich schon geil aussehen, wenns sie auf die welt kommen. bei angelina jolie habenses ja auch hingekriegt. wofür verheizt die genforschung unsere steuergelder, wenn sie nicht mal volle lippen und lange wimpern hinkriegen.

harte arbeit, sieht gut aus, ist aber völlig unpraktisch

Kommentare
  1. werauchimmer sagt:

    Du kannst deinen Freund beruhigen. Wir brauchen keine Genforschung, um das zu machen. Frauen werden automatisch schönes, haben Evolutionsbiologen herausgefunden. Er muss nur ein paar 100 Jahre Geduld haben, dann werden die Frauen besser aussehen. In der universellen Zeitrechnung also sehr bald!

  2. canela sagt:

    und männer entwickeln sich zurück in primaten? 😀 ich trage nur lipp-gloss, da bin ich pragmatisch.

  3. werauchimmer sagt:

    naja, rein von der art zu denken haben männer die steinzeit gar nie verlassen (beweise findest du genug auf der strasse). daher ist das nicht unwahrscheinlich.

    die wahl habt aber ihr frauen. je nachdem mit wem ihr euch reproduziert, dahin werden wir männer uns entwickeln. wenn ihr euch für intelligente und zivilisierte typen entscheidet, gehen wir dorthin. wenn ihr euch für primaten entscheidet, werden wir uns wieder dorthin zurückentwickeln. das lässt auch darauf schliessen, wofür sich männer üblicherweise entscheiden…

  4. canela sagt:

    @werauchimmer: ich sehe schon, die frau hat die verantwortung, wie die welt zukünftig aussehen wird. somit freibier für alle!

    ich habe mich reproduziert und habe ein cleveres und äusserst lustiges kerlchen auf die welt gebracht. ist das nun meine gute nase bei der auswahl des vaters? oder ist es der verdienst des vaters? 😉

  5. werauchimmer sagt:

    @canela
    Natürlich haben die Frauen NICHT die Verantwortung für die Erde (können wir diesem Planeten nicht zumuten, dass Wesen, welche während einigen hundert Jahren bloss die Küche und denn Haushalt kannten, auf auf einmal die Verantwortung für alles übernehmen). Wenn man sich aber über die Funktionsweise der Evolution bewusst ist, kann man diese bis zu einem gewissen grad steuern (d.h. du kannst mit einer bewussten und rationalen Partnerwahl bis zu einem gewissen grad die nächste Generation züchten). Selbstverständlich kann der Mann dasselbe tun.

    Das sagen alle Eltern, dass sie äusserst spezielle, kluge und was weiss ich was für Kinder haben. Der Nachweis für eine gute Auswahl kann bedingt gegeben werden, wenn das Genexperiment später im Leben Erfolg hat. Allerdings kann selbst dies nicht ausschliesslich auf eine gute Partnerwahl zurückgeführt werden, da Gene chaotisch mutieren. Die besten Voraussetzungen können also zu einem äusserst schlechten Ergebnis führen, während schlechte Voraussetzungen zu einem aussergewöhnlich guten Resultat führen können. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist allerdings geringer als der umgekehrte Fall.

  6. canela sagt:

    ha alle sagen das, aber meiner ist es. ätsch!

    mensch, werauchimmer, du nimmst mich aber ganz schön ernst 😉 ich bin schön und klug, was gibt es für bessere voraussetzungen? 😀

  7. werauchimmer sagt:

    lol. kaum.

  8. zoe delay sagt:

    Ich finde schon, dass Dein Freund recht hat. Make Up ist sehr schön, aber eben auch sehr unpraktisch

Kommentar verfassen

