das schweinegrippe-geheimnis

Veröffentlicht: Dezember 17, 2009 in bildung, medien, Politik, reda, Satire, sinn

Ich weiss jetzt, wieso die schweinegrippe schweinegrippe heisst:

– kein schwein impft sich

– kein schwein wird krank

– behoerden geben ein schweinegeld fuer impfstoffe aus

– die pharmaindustrie wird schweinereich

…..Schweinerei…

Advertisements
Kommentare
  1. Benno sagt:

    Mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen. Sauber auf den Punkt gebracht!

  2. Parcival sagt:

    Nun, meine Familie hat sich geimpft und ein Kollege hat die Auswirkungen der Schweinegrippe gleich 2x gehabt – wie Phil Collins sagte: „there are always two sides of a story“. =)

  3. Benno sagt:

    http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Es-gab-leider-ein-neuntes-Todesopfer/story/15711207

    klingt für mich nicht unbedingt nach der schlimmsten Pandemie seit der „Spanischen Grippe“ 😉

  4. skriptum sagt:

    Wir scheinen da recht ähnlich gestrickt zu sein, liebster redder! ;o)) Wenn Du mal schauen möchtest:

    http://skriptum.wordpress.com/2009/07/27/schweinegrippe-yippiiiiie/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s