neues SVP-plakat: die armen schweine

Veröffentlicht: Dezember 18, 2009 in böse, blocher, erlebnisse, leben, medien, Politik, reda, Satire, sinn, stil, terror, zürich
Schlagwörter:, , ,

keiner will mit der SVP spielen, bzw. mit ihnen in den stadtrats-wahlkampf. weil, die FDP und die CVP sagen, dass die SVP gruusigi sind. imfall.

nun ist roger liebi von der SVP soooo hässig, dass er gleich wieder die werbeagentur „goal“ ruft, die ihm fascho-plakate entwirft. für die gemeinderatswahl. aber der roger fühlt sich noch immer nicht besser.

wenn ihr ihn trösten wollt, schickt ihm doch eine mail mit einem lieben gruss: rliebi@swissonline.ch

solche plakate hängen bald in meiner stadt:

Advertisements
Kommentare
  1. Diana sagt:

    Sie’s von der positiven Seite, das Niveau kann bald nur noch besser werden. Es ist ja nichts Neues, dass man im Falle eines Argumentationsnotstandes mit Schimpfworten oder Gewalt reagiert.

    Wie dem auch sei, am meisten fasziniert mich noch immer die Frage, wie die SVP im Falle eines Kopftuchverbots die Kopftücher von christlichen Nonnen und Bergbäuerinnen konfisziert.

  2. Sofasophia sagt:

    zum k …. ! kaum zu glauben, dass so was aufgehängt werden kann ohne dass sich die leute wehren …

  3. rzeng sagt:

    auja, schön! da kann ich doch mal meinen beitrag zur politik leisten und die plakate wieder abreissen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s