das jahr läuft aus…

Veröffentlicht: Dezember 31, 2009 in beziehung, klugscheiss, reda, Satire, stil, zürich

…und kein korken kann das verhindern.

hm. 2010. das hörte sich für mich immer an wie ein titel für einen science fiction.

ja, unsere sprechgeräte sind ausgefeilter, als sich das die star trek crew um captain kirk und scotty sich je vorstellen konnten:

wir habens geschafft, die nuller jahre hinter uns zu bringen, ohne den planeten abzufackeln:

wir haben echte katastrophen überlebt (nein, nicht den tsunami):

ok, nächstes jahr wird noch besser. ich werde patenonkel, und ich mach endlich mein buchprojekt zu ende. und dann noch eins 🙂

also, freunde, alles liebe und gute im neuen jahr. seid lieb zueinander und fühlt euch umarmt.

auch nächster jar für euch da

euer redder

Advertisements
Kommentare
  1. Parcival sagt:

    Ich hätte gar nie gewusst, dass es die Piero/Roberto Combo gibt, wenn ich nicht Deinen blog lesen würde. Aaargh.

    Es guets Nüis. =)

  2. egon sagt:

    buch will- viel erfolg beim neuen schreiben im jahr-oder so-make yours 365 next days-

  3. egon sagt:

    ah jo au grossi umarmdi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s