ein fest für singles

Veröffentlicht: Januar 6, 2010 in böse, beziehung, bildung, erlebnisse, gender, geschichten, klugscheiss, kultur, leben, liebe, reda, Satire, sex, single, sinn, stil

mein freund, der supersingle, und ich.

er: die frauen wollen doch dauernd irgendwelche jubiläen feiern. „schatz nun sind wir schon zehn tage zusammen!“ oder „Du hast unser dreimonatiges vergessen!“ und „heute sind wir auf den tag genau 13 wochen und 2 tage zusammen!

ich: jup. dafür gibts die outlook-agenda mit erinnerungsfunktion, auch auf dem handy.

er: darum gehts nicht. es geht ums prinzip! es geht um gleichberechtigung!

er steht auf, geht hin und her, runzelt konzentriert die stirn. dann zeigt er mit dem finger auf mich.

er: ich hab auch was zu feiern! ha. nicht nur die knuddelbärchen sollen jubilieren!

ich: ?

er: Independence Day! ich bin seit einem jahr single!

ich: gratuliere…

er: ich werde um die häuser ziehn und zur feier des tages irgendwelche griiten anbaggern! nur weil ich darf!

Kommentare
  1. Was für eine Glanzleistung, da is er wohl total stolz drauf 😉

  2. July sagt:

    erm..es gibt ausnahmen..nicht jede frau denkt an sowas.ich gehöre zu der kategorie -echt?warum weisst du das und ich als frau vergesse sowas?-
    ist doch sowas von egal wann es begann.zählt das kennenlernen nicht im grunde auch dazu?und ab WANN ist das zusammensein ein „richtiges“ zusammensein?
    das entscheidende ist doch, das man dem ende nicht entgegenfiebert,oder?

Kommentar verfassen

