über 12000 frauen

Veröffentlicht: Januar 7, 2010 in beziehung, bildung, geschichten, klugscheiss, kultur, leben, liebe, reda, Satire, sex, single, sinn, stil

warren beatty soll 12775 frauen gehabt haben (ist wahr! stand bei uns in der zeitung!)

na und?

ist irgendwer neidisch? reichen uns machmal nicht schon eine oder zwei? und überhaupt, das heisst, er hatte während fünfunddreissig jahren jeden tag eine neue.

fünfundreissig jahre lang one night stands. echt, nur völlige frustrierte vollidioten empfinden da neid. jeder, der schon eine ausgefüllte sexuelle beziehung gehabt hat, weiss, dass man mindestens drei nächte mit einer frau braucht, um sich ein wenig einzufühlen. alles vorher ist nur vorbereitung.

bei 12 775 one night stands lernt man nichts über sex.

ich hab mal nachgezählt und bin auf insgesamt 34 sexualpartner in meinem leben gekommen. ich bin vierzig. ich denke, ich hatte für jede genug zeit.

und wie gehts euch? hier der poll zum thema:
(frauen: nicht bescheissen. „aber der zählt nicht richtig“ tz)

Advertisements
Kommentare
  1. Hans Dampf sagt:

    Und wenn man genau einen hat(te), wird man von der Abstimmung ausgeschlossen 😦

  2. redder sagt:

    einer ist keiner, heisst es doch…..

  3. pixeldrawer sagt:

    Einer geht noch, einer geht noch rein …

    Wieso hört sich das eigentlich in diesem Kontext ziemlich bedeppert an?

    Wayne, happy fucking

  4. maja49 sagt:

    was in der zeitung steht muss nicht unbedingt wahr sein

  5. redder sagt:

    he, ich arbeite da. wir schreiben immer nur alles wahre.

  6. […] sex und understatement Januar 8, 2010 mein post von gestern zum thema „viellebensabschnittspartnerei“ scheint für diskussionen zu sorgen. ausschnitt aus einem […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s