die verschwörung der freundinnen

Veröffentlicht: Januar 17, 2010 in böse, bildung, erlebnisse, gender, kultur, leben, liebe, reda, Satire, sex, single, sinn, stil, terror, zürich

ihr liierten männer, traut euren holden nicht über den weg!

vorallem wenns um klamotten geht. es findet ein geheimer wettbewerb unter den frauen statt:

wer hat seinen mann soweit im griff, dass er auch mit dem lächerlichsten modeschwachsinn auf die strasse geht.

„aber nein, das seidentuch um deinen hals sieht nicht schwul aus, im gegenteil, damit wirkst du ungeheuer männlich!

oder

„Die Frisur steht dir, das macht dich viiiel jugendlicher!“

oder

„Nein, du bist nicht zu alt für dieses lila hemd, das zeigt nur, dass du ein modebewusstsein hast!“

und ehe ihr euchs verseht, steht ihr mit augenkrebs erregendem outfit neben einem anderen opfer, während sich die frauen mit geheimen handzeichen gegenseitig punkte geben.

lasst alles, was euch eine frau zum anziehen empfiehlt, von einem oder zwei freunden gegenchecken.

zieht nichts an, bei dem ihr „so ein komisches gefühl“ habt.

ich bin jugendlich!

Kommentare
  1. Queen of Sheba sagt:

    Schredder. Was wär denn die dahinter liegende weibliche Motivation? Generaliter HASSEN wir die Seidentüechlitypen. Und rosa Hemden sind grad mal zum Spermaabwischen gut.

  2. redder sagt:

    Ihr macht das um zu zeigen: er gehoert mir und er ist zahm. Ausserdem will ihn dann eh keine andere mehr.

    • pixeldrawer sagt:

      Betaisieren? Aua.

      Fieser finde ich die Frage: „Soll ich das oder das anziehen?“

      Antwort-Möglichkeit a): „Das da.“
      Reaktion der Frau: „Aber das andere sieht viel besser aus! Liebst du mich denn nicht, dass ich das anziehen soll? Soll ich hässlich sein?“

      Antwort-Möglichkeit b): „Beide sehen gut aus, musst du entscheiden.“
      Reaktion der Frau: „Dir ist es scheissegal wie ich aussehe!!“

  3. egon sagt:

    wer fragt schon frauen was mann anzieht und wie es aussieht

Kommentar verfassen

