minirock und poledance-lüge

Veröffentlicht: Februar 26, 2010 in bildung, erlebnisse, geschichten, kultur, leben, reda, Satire, sex, single, sinn, stil, supersingle, zürich

supersingle und ich, kaffee und erste sonnenstrahlen.

er: „pole-dancing ist der neue mini-rock….“

ich: „hä?“

er: “ naja, früher musste ich mir solchen scheiss anhören wie ‚ich trag den minirock nur für mich, weil ich mich darin wohlfühle. dass die männer mir da hinterhersabbern ist unerhört‚“

wir nicken beide weise mit dem kopf.

er: „und jetzt lerne ich dauernd irgendwelche griiten kennen, die mir nach zwei minuten erzählen, dass sie in ihrer freizeit an der stange tanzen, wie in den guten alten titten-läden.

ich: „mhmh“

er: „im zweiten satz unterstreichen sie dann ausdrücklich, dass sie das nur der fitness wegen tun. und weils soviel spass macht, mit anderen girls an der stange rumzuhängen. und dann erwähnen sie nebenbei, dass sie sich zuhause eine stange installieren lassen, fürs ‚training‘.

ich schüttle verständnissvoll den kopf.

er: „als ob sie nicht wüssten, dass jedem mann gleich der speichel in den kragen läuft, wenn er sich ne frau an der stange vorstellt.

wenn sies nur für sich machen, sollen sies auch für sich behalten! ich will solches zeug nicht wissen, wenn ich sowieso nie nutzniesser solch sportlichen fähigkeiten bin. sollen sie doch hanteln stemmen für ihre fitness, das interessiert dann auch kein schwein….“

No Sports: Poledance-Meisterschaften:

Advertisements
Kommentare
  1. Lyriclova sagt:

    hehe am sonntag sind die meisterschaften in DE… Wäre beinahe gegangen…

  2. canela sagt:

    was für einen aufwand! der mann hat das utensil doch schon mit dabei. o.k, es ist weniger akrobatisch für die frau, no doubt.

  3. pixeldrawer sagt:

    Und wehe die Stange ist nicht richtig verankert … Dann ist die Erotik schnell von der Stange gefallen. Nene, dann lieber schöne Dessous!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s