redder wird kultur-fuzzi

Veröffentlicht: März 2, 2010 in bildung, geschichten, klugscheiss, kultur, leben, medien, reda, Satire, sinn, stil, terror, zürich
Schlagwörter:, ,

ich hab ja jetzt ein DU abo. so um mein nivea zu heben.

natürlich muss ich nichts dafür zahlen, weil mir das geld sonst bei meinen pc-ballergames abginge.

dafür muss ich ab und zu darüber schreiben.

jaja. medienschlampe, sagts nur. aber egal.

ich hab diesen monat ein wenig gelangweilt auf die ausgabe gewartet und gedacht, ich müsste über irgendwelche literaten und sonstige kulturfuzzis abhimmeln.

und da, das neue du in meinem briefkasten. und stellt euch vor!

da waren pistolen und totenköpfe und mord und totschlag.

voll geil.

dazwischen ein wenig text über mexiko und politik, den ich sicher auch mal lese, weil, die geben sich ja mühe und recherchieren das zeugs und ich kann dann bei irgendwelchen cocktailpartys meine neueste flamme mit nachhaltigem wissen zur mexikanischen geschichte beeindrucken…

(jaaah, redder, mach mir den MEXIKANER!!!)

egal, ich musste mich nicht dazu zwingen, mir irgendwas nettes übers DU aus den fingern zu saugen.

natürlich steht das du in meinem toilettenliteratur-ständer.

jetzt muss ich schon mal anklopfen, weil besucher nach zwanzig minuten noch immer in mexikanischer geschichte versunken sind. aber vielleicht liegts ja auch am playboy, der ebenfalls dort liegt….

mexikanische pistolen im DU

Kommentar verfassen

