die zukunft des print-journlismus

Veröffentlicht: März 4, 2010 in böse, bildung, foto, klugscheiss, kultur, medien, reda, Satire, sinn, stil, terror, zürich
Schlagwörter:, , ,

eReader und iPad sind die zukunft des printjournalismus!

ich schwör!

wer will schon unpraktische faltbare papierzeitungen in die tasche stecken, wenn ALLE lieber ein iPad herumtragen? weil iPads können alles, was ein iPhone kann, sind aber VIEL GRÖSSER.

der boom wird die printblätter erfassen und wie im sturm an die spitzen des marktes tragen! ganz unkompliziert kann man sich die tageszeitung runterladen, sobald die telecom-firmen genug bandbreite bereitstellen!

die meisten leser lesen sowieso LIEBER AM BILDSCHIRM! und man kann sogar bewegtbild (journi-wort des jahres) zeigen! fast wie mein handy, NUR GRÖSSER!

der siegeszug der iPads&Co ist nicht mehr aufzuhalten! bald müssen sich penner mit iPad zudecken, weil keine zeitungen mehr rumliegen! und auch da ein fortschritt! dank betriebshitze geben iPads viel wärmer als zeitungen…

und damit nicht genug! sobald wasserfeste iPads auf dem markt sind, können marktleute sogar FISCHE drin einpacken!

und wer nicht dran glaubt ist voll web 1.0 und sowieso ein miesepeter und zukunftsfeind!

viel wärmer als zeitungen und fünfmal so gross wie ein handy:

Advertisements
Kommentare
  1. rueschen sagt:

    hast es auf eine gute formel gebracht: iphone plus komparativ gleich ipad (entspricht innovation – unter der bedingung, dass bubbles funktionieren) (denkt man so an immobielien-, finanz- und andere bubbles -> NAJA )

  2. rueschen sagt:

    und wer den tippfehler finden, darf ihn in ein ipad wickeln und behalten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s