„er hört mir wieder zu“

Veröffentlicht: März 25, 2010 in böse, beziehung, bildung, erlebnisse, kultur, leben, liebe, reda, Satire, sex, single, sinn, stil, supersingle, terror, zürich

supersingle und ich, in der sonne, zigi.

er: „männer sind schweine…

ich: „?“

er: „naja, gestern abend hab ich mit einer on/off-affaire abgemacht. sie hat vor ein paar wochen ihren freund verlassen, und seither treffen wir uns ab und zu auf bett und brötchen...“

ich: „na und?“

er: “ gestern hat sie mir mitgeteilt, dass unsere gemütliche abmachung hinfällig ist.“

ich: „wieso?“

er: „naja, ihr ex-freund ist wieder aufgetaucht. sie hat ihn wieder reingelassen, im wörtlichen und übertragenen sinn. sie gibt ihm nochmals ne schaanse

ich: „hm?“

er: „O-ton: ‚er gibt sicher wieder mühe und hört mir wirklich zu‚ und ‚er lässt endlich seine gefühle für mich zu und kann sie auch ausdrücken!‚“

ich nicke mit dem kopf

er: „das schwein benutzt die ältesten tricks aller männer: verständnisvoll nicken, paolo coelho-zitate ins gespräch einstreuen und schmusen. ich weiss, dass er das zwei wochen durchhält, du weisst, dass er das zwei wochen durchhält, sie aber denkt, das sei eine grundlegende charakterwandlung…

ich: „aber….“

er. „jaja, ich weiss, sobald er wieder eine andere vögelt kommt sie zu mir zurück. aber gestern musste ich trotzdem alleine ins bett. ich bin ja tolerant, aber beim bett hört mein verständnis für andere männer auf!“

Kommentare
  1. mai sagt:

    *lautlach*… jaja… männer sind schweine….. ich glaub mein schwein pfeifft?!

  2. Elidea sagt:

    Tja, so einfach habens Männer 😉

    Echt süß!

  3. […] hier gehts weiter… […]

  4. Die Katze sagt:

    *lach* wie geil einfach klasse *immer noch lach*

Kommentar verfassen

