carli hirschmann hat keinen an der waffel

Veröffentlicht: März 26, 2010 in böse, bildung, geschichten, klugscheiss, leben, medien, Politik, reda, Satire, sinn, stil, terror, zürich
Schlagwörter:

jau, wieder mal mein alter freund carli.

diesmal hat er sich bei einer prügelei mit irgendeinem ex-mister schweiz erwischen lassen, morgens früh im hotel dolder.

er hat fortschritte gemacht: diesmal liess er sich nicht von zwei bodyguards verteidigen, er brauchte nur noch zwei girls zur sicherheit.

und eine eisenstange…

aber ehrlich, carli kann nichts dafür, er hat ADHS

da hat er aber glück gehabt, dass er nicht einfach einen an der waffel hat.

ADHS ist zur zeit die angesagteste störung in der szene. wer sie nicht hat, muss sie sofort haben.

ein weiterer vorteil ist, dass ADHS mit Ritalin behandelt wird, einem amphetamin, dass in der wirkung dem kokain sehr nahe steht.

so kann sich der arme carli gleich selber therapieren.

ach ja, meine nichte hat auch ADHS. sie fickt aber keine 15 jährigen mädchen (bianca gubser, verfahren eingestellt) in deutschland, verprügelt partygänger (Basel, verurteilt) oder nötigt mädchen zu blowjobs (gerücht, belegt).

vielleicht nimmt ja meine nichte ihre medizin nicht, und verhält sich deshalb so komisch!

ADHS ist keine entschuldigung fuer einen vollidioten.

Advertisements
Kommentare
  1. ..ob man will oder nicht, früher oder später erfährt man durch die Ausschlachtung in den Medien von jedem „blöden Ausrutscher“ dieses armen Losers, ja auch wenn man Milliardärssohn ist heisst das noch lange nicht, dass man auch ein wertvoller Mensch ist. Poor lost soul!! Bleibt zu wünschen, dass der noch irgendwann mal schnallt, wieso ihm diese dummen Sachen immer passieren und was er eigentlich ändern müsste.. take this poor guy to a meeting!

  2. redder sagt:

    @esther: die leute muessen an die meetings wollen, dann kriegen sie auch unterstuetzung. Nur weil carli ein drogenproblem hat, muss er mir noch lange nicht symphatisch sein. Und ich finde, leute mit eisenstangen verpruegeln ist ein wenig mehr als ein „bloeder ausrutscher“, drogen hin oder her.

  3. pipistrella sagt:

    redder, der carli macht das alles nur, damit du hin und wieder etwas über ihn zu schreiben hast… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s