selbstbetrug

Veröffentlicht: April 8, 2010 in böse, beziehung, bildung, erlebnisse, geschichten, leben, reda, Satire, sex, single, stil, terror, zürich

zwei freundinnen:

girl eins: „seit ich in einer festen beziehung bin, ist mir klar, dass man sich beim rumvögeln mit verschiedenen partnern dauernd nur selbst belügt…

girl zwei: „ich weiss, das ist ungesund. letztes wochenende hab ich mich wieder so oft selbst belogen, dass ich noch immer wund bin…“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s