definiere „beziehung“…

Veröffentlicht: April 22, 2010 in beziehung, bildung, erlebnisse, gender, geschichten, kultur, leben, liebe, reda, Satire, sex, single, sinn, stil

Supersingle, beat und ich beim kaffeee.

Beat: „also, sandy, meine affaire…“

Supersingle und ich: „sandy ist keine affaire mehr. Sandy ist deine neue beziehung!“

Supersingle: „steh doch dazu. Ihr seid jetzt schon eine weile in einer beziehung. Leugnen ist zwecklos und schaebig…“

Beat (windet sich): „naja, kommt drauf an, wie man beziehung definiert…“

Supersingle und ich schauen uns an

Ich: „sag dus ihm“

Supersingle: „eine beziehung ist es spaetesten ab dann, wenn deine flamme dich in all deinen unterhosen gesehen hat, auch in denen, die du nur anziehst, wenn all deine anderen in der waesche sind. So steht es geschrieben.“

Ich: „und die, die dir vor zwei jahren hinter die waschmaschine gerutscht sind, zaehlen nicht!“

Kommentare
  1. beziehung ist wenn sie anfängt das dinner zuzubereiten während er die füsse hochlegt, dating ist wenn er sie zum dinner einlädt und dafür bezahlt (fürs dinner, meine ich)

  2. ps: jetzt weisst, weshalb ich single bin..

  3. Babel sagt:

    Geil! Die Definition von Beziehung ist richtig, richtig geil! 🙂

  4. […] 23 04 2010 Aus Redders Welt: “Eine Beziehung ist es spätesten ab dann, wenn deine Flamme dich in all deinen Unterhosen […]

Kommentar verfassen

